Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bückeburg: Zeugenaufruf nach Diebstahl eines E-Scooters

Ein E-Scooter wurde in Bückeburg gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 250 Euro. Hinweise an die Polizei.

Foto: unsplash

Bückeburg (ost)

Am Donnerstag, dem 21.05.2026, wurde zwischen 15:00 und 17:15 Uhr ein E-Scooter am Bahnhof in Bückeburg gestohlen.

Der Betroffene hatte sein Elektrofahrzeug von Koolux links neben dem Gebäude abgestellt und mit einem Schloss an einem Fahrradbügel gesichert. Der entstandene Schaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.

Hinweise von Zeugen oder verdächtigen Personen werden von der Polizei Bückeburg unter 05722/28940 entgegengenommen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24