Fahrzeugführer trotz Fahrverbot und deutlich zu schnell unterwegs. Am gestrigen Montagabend fiel einer Streifenwagenbesatzung ein PKW ohne vorderes Kennzeichen auf.
Cuxhaven: Verkehrssünder unterwegs

Cuxhaven (ost)
Wurster Nordseeküste/Nordholz. Gestern Abend (21.06.2026) bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gegen 23:10 Uhr in Wanhöden ein Auto ohne vorderes Kennzeichen.
Das Fahrzeug sollte daraufhin kontrolliert werden, weshalb die Streifenwagenbesatzung umkehrte. Trotz einer Geschwindigkeit von über 150 km/h war es schwierig, das Fahrzeug einzuholen.
An der Straße Knill konnte das Auto schließlich gestoppt werden.
Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fahrer aus Bremen ein gültiges Fahrverbot hat. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.
Quelle: Presseportal








