Ein betrunkener 27-jähriger Pedelec-Fahrer wurde in der Friedrich-Ebert-Straße erwischt. Er hatte 2,0 Promille und muss mit einem Strafverfahren rechnen.
Delmenhorst: Pedelec-Fahrer betrunken in Nordenham

Delmenhorst (ost)
In der Nacht vom 20.06.2026 auf den 21.06.2026 wurde ein Pedelec-Fahrer, der betrunken war, in der Friedrich-Ebert-Straße entdeckt. Ein Test, um den Alkoholgehalt im Atem zu messen, zeigte einen Wert von 2,0 Promille. Die Polizei nahm dem 27-jährigen Nordenhamer eine Blutprobe. Er wird wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich verfolgt.
Quelle: Presseportal








