Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Delmenhorst: RÜCKNAHME der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person aus Seniorenheim in Ganderkesee

Der vermisste Mann aus Ganderkesee wurde tot in Schwanewede gefunden. Keine Hinweise auf Fremdverschulden vorhanden.

Foto: unsplash

Delmenhorst (ost)

Der Mann, der aus einem Wohnheim in Ganderkesee vermisst wurde, ist gestorben. Er wurde Ende September in einem See in Schwanewede-Neuenkirchen entdeckt. Es gab keine Anzeichen für Fremdverschulden.

Es wird gebeten, das Bild, das im Rahmen der Vermisstenfahndung veröffentlicht wurde, zu entfernen und nicht weiter zu verbreiten.

+++ Öffentliche Fahndung vom 22. September 2025 +++

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach einer vermissten Person aus einem Seniorenheim in Ganderkesee und veröffentlicht ein Bild des Mannes.

(…)

Der Vermisste leidet an Demenz, ist jedoch mobil und nutzt öffentliche Verkehrsmittel. Bisherige Suchmaßnahmen und Überprüfungen an Kontaktadressen – auch im Kreis Osterholz – waren erfolglos.

Aufgrund der sinkenden nächtlichen Temperaturen besteht eine Gefahr für den Vermissten, daher wird die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche gebeten. Personen, die den Mann sehen oder Informationen zu seinem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich unter 04431/941-0 an die Polizei in Wildeshausen zu wenden.

Quelle: Presseportal

nf24