Am Montag wurde ein E-Scooter am Bahnhofsvorplatz gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.
E-Scooter Diebstahl am Bahnhof Stadthagen

Stadthagen (ost)
Am Montag, dem 22.06.2026, wurde ein E-Scooter auf dem Bahnhofsvorplatz in Stadthagen gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Nach bisherigen Informationen parkte die Geschädigte ihren E-Scooter der Marke EV10S Max gegen 12:50 Uhr am Bahnhof in der Bahnhofstraße. Das Fahrzeug war mit einem Zahlenschloss gesichert. Als die Besitzerin um 20:20 Uhr zurückkehrte, war der E-Scooter verschwunden.
Der entstandene Schaden wird auf etwa 490 Euro geschätzt.
Die Polizei hat die Untersuchungen wegen schweren Diebstahls aufgenommen.
Personen, die am Montag zwischen 12:50 Uhr und 20:20 Uhr verdächtige Aktivitäten auf dem Bahnhofsvorplatz beobachtet haben oder Informationen zum Verbleib des E-Scooters haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen zu melden. Insbesondere Hinweise zu Personen, die einen solchen E-Scooter transportierten oder luden, könnten wichtig für die Ermittlungen sein.
Hinweise werden vom Polizeikommissariat Stadthagen unter der Telefonnummer 05721 98220 entgegengenommen.
Quelle: Presseportal








