Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

E-Scooter Diebstahl am Bahnhof Stadthagen

Unbekannte stehlen E-Scooter der Marke Daimler-Benz im Wert von 500 Euro. Polizei bittet um Hinweise.

Foto: unsplash

Stadthagen (ost)

Am Sonntag, dem 21.06.2026, ereignete sich zwischen 13:00 Uhr und 21:00 Uhr ein Diebstahl eines E-Scooters am Bahnhof Stadthagen in der Straße „Am Bahnhof 9“.

Bislang unbekannte Diebe haben den geparkten E-Scooter der Geschädigten gestohlen. Es handelt sich um einen E-Scooter von Daimler-Benz. Der entstandene Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Die Polizei Stadthagen hat die Untersuchungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Vorkommnisse im Bereich des Bahnhofs während des genannten Zeitraums beobachtet haben oder Informationen zum Verbleib des E-Scooters haben, sich unter der 05721-98220 bei der Polizei Stadthagen zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24