Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Festgefahren: Pizzalieferant steckt im Morast fest

Ein Pizzalieferant aus Minden hat sich im Gebiet der Bückeburger Hofwiesenteiche mit seinem Pkw VW komplett verfahren und ist schließlich im matschigen Untergrund stecken geblieben.

Foto: unsplash

Bückeburg (ost)

(ma)

Ein Lieferant, der Pizza aus Minden bringt, hat sich am letzten Freitag im Bereich der Hofwiesenteiche in Bückeburg mit seinem VW Auto komplett verirrt und schließlich im schlammigen Boden festgefahren.

Um 22.30 Uhr wurde die Polizei in Bückeburg von einem Bürger darüber informiert, dass ein Auto in der Verlängerung der Brandenburger Straße im Schlamm stecken geblieben sei.

Der Mann aus Minden erklärte, dass er mit Hilfe seines eingeschalteten Navigationsgeräts den Zielort erreichen wollte, aber letztendlich in den Hofwiesen gelandet ist und über die schmalen Fußwege, vorbei an der Schwefelquelle, nicht mehr das rettende Ufer der asphaltierten Brandenburger Straße erreichen konnte.

Das Pizzataxi wurde durch den informierten ADAC gerettet.

Die Polizei Bückeburg hat ein Bußgeldverfahren eingeleitet, weil der 22-jährige mit dem Auto im Naturschutzgebiet unterwegs war.

Kontakt:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24