Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gifhorn, Nordhoffstraße: Partnerstreit endet im Gewahrsam

Ein 35-Jähriger schlug gegen das Auto seiner Partnerin, verletzte sich und wurde aggressiv. Nach einer Behandlung im Klinikum wurde er erneut in Gewahrsam genommen.

Foto: Depositphotos

Gifhorn, Nordhoffstraße (ost)

In der Nacht von gestern auf heute rief eine 34-jährige Frau die Polizei um Hilfe. Während eines Streits in ihrer Beziehung schlug ihr 35-jähriger Partner auf ihr Auto und verletzte sich dabei an der Hand. Der Mann verhielt sich aggressiv gegenüber den Polizeibeamten, die gerufen wurden, weil er an der Hand blutete. Ein Krankenwagen wurde alarmiert.

Während der weiteren polizeilichen Maßnahmen zeigte sich der Mann sehr uneinsichtig. Er schien betrunken zu sein, schlug mehrmals auf fremdes Eigentum und beleidigte die Beamten. Er wurde in Gewahrsam genommen. Dort klagte er über Schmerzen in der Hand und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Nach der Behandlung im Krankenhaus zeigte er weiterhin aggressives Verhalten und wurde erneut in Gewahrsam genommen.

Am Morgen wurde er aus dem Gewahrsam entlassen und von seiner Partnerin abgeholt. Auf einem nahegelegenen Parkplatz kam es erneut zu aggressivem Verhalten des Mannes, weshalb er erneut in Gewahrsam genommen werden musste. Diese Maßnahme wurde vom Richter bestätigt und dauert zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung noch an.

Quelle: Presseportal

nf24