Öffentlichkeitsfahndung eingestellt. Polizei dankt für Unterstützung bei der Suche.
Göttingen: Vermisster 14-Jähriger aus Hann. Münden angetroffen

Göttingen (ost)
In Hann. Münden (ab) wurde der 14-jährige Jugendliche aus Hann. Münden (Landkreis Göttingen), der seit dem 25.05.2026 vermisst wurde, am heutigen Donnerstagmorgen (11.06.26) wieder gefunden.
Die Suche nach dem Schüler wurde daher beendet. Die entsprechende Pressemitteilung Nr. 164 vom gestrigen Tag wurde gerade aus dem Presseportal gelöscht.
Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die Hinweise gegeben und bei der Suche geholfen haben.
Quelle: Presseportal








