Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Goslar: Diebstahl eines E-Bikes im Aldi Langelsheim, Polizei bittet um Zeugenaussagen

Am Dienstag stahlen zwei Täter ein E-Bike im Wert von 1.249 Euro aus einem Geschäft, während Kunden anwesend waren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: Depositphotos

Goslar (ost)

E-Bike gestohlen aus einem Geschäft, Aufruf an Zeugen

Langelsheim. Am Dienstag um 11:15 Uhr haben zwei Diebe gemeinsam im Aldi Langelsheim ein E-Bike zusammengesetzt. Danach haben sie das Fahrrad im Wert von 1.249 Euro gestohlen, indem sie das Geschäft durch die Eingangstür mit der gestohlenen Ware verlassen haben. Zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Kunden im Laden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Langelsheim, Tel. 05326 / 97878-0, zu melden.

Torsten Schmidt

Polizeihauptkommissar

Kontakt:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24