Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hannover: Stark beschädigtes Fahrzeug festgestellt

Polizei sucht Unfallörtlichkeit und Geschädigte. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Hannover machte keine Angaben zum Unfallgeschehen. Personen mit Informationen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Beschädigung Fahrzeug
Foto: Presseportal.de

Hameln (ost)

Am Sonntag (05.01.2025) gab es gegen 13:15 Uhr einen Bericht eines aufmerksamen Zeugen in Hameln, der der Polizei einen stark beschädigten weißen VW Golf im Ostpreußenweg in Hameln meldete.

In der Klütviertel in Hameln wurde das Fahrzeug noch an seinem Parkplatz von Polizeibeamten entdeckt und überprüft.

Der Fahrer des 20-jährigen Fahrzeugs war auch vor Ort, da er offensichtlich versuchte, das Auto zu benutzen. Der Mann aus Hannover, der von den Einsatzkräften der Polizei getroffen wurde, machte jedoch keine detaillierten Angaben zum Unfall und zum Unfallort.

Der weiße VW Golf GTI mit Hannoveraner Kennzeichen hatte erhebliche Schäden an der gesamten rechten Fahrzeugseite. Der vordere rechte Kotflügel war verformt, das Glas des Frontscheinwerfers war zerbrochen und der vordere rechte Reifen fehlte.

Nach aktuellen Informationen wird angenommen, dass das Fahrzeug zuvor in einen Unfall verwickelt war. Nach den Informationen war das Auto von der Straße abgekommen und möglicherweise gegen einen Zaun geprallt. Der genaue Unfallort ist derzeit unbekannt. Es könnten jedoch noch weitere Kunststoffteile des Scheinwerfers, weiße Lackspäne und Reifenteile vorhanden sein.

Personen, die Informationen zum Vorfall haben, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 05151-933-222 zu kontaktieren. Insbesondere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Hameln zu melden.

Quelle: Presseportal

nf24