Unbekannte Täter stehlen grau-grünes Pedelec der Marke Bergamont am 22.06.2026 zwischen 11:00 und 16:30 Uhr in Hoheneggelsen. Schaden wird auf niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.
Hildesheim: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof

Hildesheim (ost)
SÖHLDE/Hoheneggelsen (hep):
Am 22.06.2026, zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr, wurde am Bahnhof Hoheneggelsen ein Pedelec der Marke Bergamont in grau-grün von bisher unbekannten Tätern gestohlen. Das Elektrorad war am Bahnhof an einem Fahrradkäfig befestigt. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.
Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063 / 901-0 zu melden.
Quelle: Presseportal








