Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ladendiebstahl in Zetel

Am 11.05.2026 wurde in einem Lebensmittelgeschäft in Zetel Schokolade und Chips im Wert von knapp 20 Euro von zwei Jugendlichen gestohlen. Die Polizei warnt vor strafrechtlichen Konsequenzen für Diebstahl, auch bei kleinen Waren.

Foto: unsplash

Zetel (ost)

Am 11.05.2026 um etwa 16:30 Uhr ereignete sich in einem Supermarkt in der Neuenburger Straße in Zetel ein Diebstahl. Gemäß den bisherigen Informationen haben zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren gemeinsam verschiedene Lebensmittel gestohlen, darunter Schokolade und Chips, im Gesamtwert von knapp 20 Euro. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die Jugendlichen ihren Familien übergeben oder von diesen abgeholt. Es wird darauf hingewiesen, dass auch bei scheinbar wertlosen Gegenständen strafrechtliche Konsequenzen drohen können. Besonders Jugendliche sollten sich über die möglichen Folgen eines Diebstahls im Klaren sein.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24