Lehrer bei Auseinandersetzung verletzt, Strafverfahren gegen Schüler eingeleitet.
Landkreis Osterholz: Streit an Schule

Landkreis Osterholz (ost)
In Osterholz-Scharmbeck ereignete sich an einer Schule in der Straße Am Barkhof am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Vorfall zwischen einem Lehrer und drei Schülern. Der Lehrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Gegen die drei minderjährigen Schüler wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen hierzu sind noch im Gange.
Quelle: Presseportal








