Die 71-jährige Heike Lisa Edith P. wird seit dem 15.04.2025 vermisst. Die Seniorin benötigt dringend Hilfe und Medikamente aufgrund ihrer Gesundheitsprobleme.
Öffentlichkeitsfahndung: Seniorin aus Hannover-Ricklingen vermisst
Hannover (ost)
Seit dem 15.04.2025 sucht das Polizeikommissariat Hannover-Ricklingen nach einer vermissten 71-jährigen Frau. Ein Angestellter einer Seniorenpension, in der die Dame lebt, bemerkte ihr Fehlen, nachdem sie die Pension unbemerkt verlassen hatte. Bislang ist sie nicht zurückgekehrt, obwohl sie normalerweise immer zurückkommt. Aufgrund ihres Gesundheitszustands benötigt sie dringend Hilfe und Medikamente, daher bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei verließ Heike Lisa Edith P. am 15.04.2025 am späten Nachmittag unbemerkt die Seniorenpension in der Nordfeldstraße. Um 17:30 Uhr wurde ihr Fehlen von einem Mitarbeiter der Pension festgestellt. Trotz ihrer Gewohnheiten ist sie bisher nicht zurückgekehrt. Die Suche an bekannten Orten, wie ihrer alten Adresse in Misburg, war erfolglos. Weitere Maßnahmen der Polizei führten ebenfalls zu keinem Erfolg. Aufgrund ihrer Demenz und Herzkrankheit benötigt Heike Lisa Edith P. dringend Hilfe und Medikamente, daher sind mehrere Einsatzkräfte auf der Suche nach ihr. Da sie bisher nicht gefunden wurde, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe anhand von Fotos der Vermissten.
Heike Lisa Edith P. ist etwa 1,52 Meter groß und schlank. Sie hat kurze graue Haare und trägt eine blaue Jacke sowie eine schwarze Hose.
Zeugen, die Informationen über die Vermisste und/oder ihren Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Ricklingen unter der Telefonnummer 0511 109-3017 zu melden. /pk
Quelle: Presseportal