Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Osnabrück: Diebstahl in Bramsche

Unbekannte brachen Schuppen auf und stahlen Alkohol-Vorräte im Wert von mehreren hundert Euro. Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: unsplash

Osnabrück (ost)

Es ist unklar, ob zusätzliche Vorräte für eine Feier nach dem 7:1-Sieg der deutschen Mannschaft gegen Curaçao bei der Fußball-WM benötigt werden. Fest steht, dass am Montagmorgen in Bramsche jemand versucht hat, seine Alkoholvorräte ohne Genehmigung aufzustocken.

Den bisherigen Informationen zufolge waren die Täter gegen 0.30 Uhr in der Geschwister-Scholl-Straße unterwegs. Sie brachen gewaltsam eine Tür zu einem nahe gelegenen Schuppen auf. Das gestohlene Diebesgut umfasste sechs Kisten Bier, drei Kisten Veterano und zwei Kisten Aperol. Blue Curaçao war nicht darunter.

Die Polizei bittet Zeugen, die Informationen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen haben, sich unter der Telefonnummer 05461/9453-0 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24