Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Peine: Tote Frau in Altkleidercontainer gefunden

Polizei bittet um Zeugenhinweise zur Identität der Verstorbenen und möglichen Verbleib des Kindes.

Tattoo
Foto: Presseportal.de

Peine (ost)

Nach dem Auffinden einer weiblichen Leiche bittet die Polizei dringend um Zeugenaussagen von der Bevölkerung.

Peine, Woltorfer Straße, Parkplatz der Firma Netto, 09.06.2024, 18:00 Uhr.

Laut den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte die Frau offenbar versucht, in einen Altkleidercontainer zu klettern. Dabei blieb ihr Hals im Schachtbereich stecken. Aufgrund dieses tragischen Unfalls verlor die Frau das Bewusstsein. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Identität der Frau konnte bisher nicht festgestellt werden.

Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass die Verstorbene eine frische Kaiserschnittnarbe hatte und kürzlich ein Kind zur Welt gebracht hatte.

Aus diesem Grund bittet die Polizei um Unterstützung aus der Bevölkerung. Es ist nicht auszuschließen, dass die Frau ihr Kind alleine in einer Wohnung zurückgelassen hatte und es sich nun in einer Notlage befindet.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: Ca. 25-30 Jahre alt, sehr schlank, südeuropäische Herkunft, schwarze schulterlange Haare, trug ein kurzes schwarz/weißes Oberteil mit Buchstaben verziert, schwarze Hose. Als Schmuck trug sie eine goldene Kette mit auffälligen Anhängern um den Hals. Als wichtiges Identifizierungsmerkmal könnte ein Tattoo auf ihrem linken Unterarm mit den Buchstaben “SANYI” dienen. Möglicherweise könnte der letzte Buchstabe auch anders sein. Auf dem rechten Oberarm trug sie ein Tattoo mit den Buchstaben “KIRA”.

Personen, die Informationen über die Frau oder Hinweise zum Kind haben, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171 999-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24