Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Snackautomat aufgebrochen in Bramstedt

Unbekannte Täter stehlen Waren im Wert von 1.000 Euro und verursachen Schaden von über 3.000 Euro. Zeugenaufruf an die Polizei.

Foto: unsplash

Cuxhaven (ost)

In Hagen im Bremischen/Bramstedt. Während der Nacht zum gestrigen Mittwoch (24.06.2026) brachen bisher unbekannte Täter zwischen ca. 01:50 Uhr und 03:35 Uhr einen Snackautomaten auf, der an der Straße Am Hasenkamp in Bramstedt aufgestellt ist.

Die Täter stahlen Waren im Wert von ungefähr 1.000 Euro. Der Gesamtschaden wird auf über 3.000 Euro geschätzt.

Personen, die Informationen zu möglichen Tätern haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (04706 9480) zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24