Ein Audi kollidiert mit einem Transporter in Stadthagen. Alkoholisierte Insassen, keine Verletzten.
Stadthagen: Unfall an der Enzer Straße

Stadthagen (ost)
Am 21.06.2026 um 01:31 Uhr informiert eine Bewohnerin der Enzer Straße in Stadthagen, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem am Straßenrand geparkten Transporter gekommen ist. Der Unfall ereignete sich an der Enzer Straße in der Nähe der Hausnummer 67.
An der Unfallstelle befindet sich ein beschädigter Transporter mit Kratzspuren entlang der Seite des Fahrzeugs. Ebenfalls vor Ort ist ein beschädigter Audi A6.
Ein 18-jähriger aus Stadthagen und ein 25-jähriger aus Bayern geben an, Insassen der Fahrzeuge gewesen zu sein. Beide waren betrunken. Es ist unklar, wer zum Zeitpunkt des Unfalls das Fahrzeug gefahren hat.
Beiden Insassen werden Blutproben entnommen und es werden strafrechtliche Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Quelle: Presseportal








