Zwei schwere Verkehrsunfälle in Diepholz mit jugendlicher E-Scooter-Fahrerin und erwachsener Pedelec-Fahrerin.
Verkehrsunfälle mit Schwerverletzten in Diepholz

Diepholz (ost)
Goldenstedt – Kollision mit schwer verletzter Person Am 20.06.2026 um 14:20 Uhr fuhr die 16-jährige Fahrerin aus Twistringen mit einem E-Scooter auf der L344 von Rödenbeck in Richtung Goldenstedt. Aufgrund von Unebenheiten im Radweg geriet sie ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den E-Scooter. Dabei stürzte sie und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst behandelte sie und brachte sie in ein Krankenhaus.
Wagenfeld – Zusammenstoß mit schwer verletzter Person Am 21.06.2026 gegen 01:30 Uhr fuhr die 48-jährige Pedelec-Fahrerin aus Wagenfeld auf der Straße Am Reuterhof in Richtung Diepholzer Straße. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und stürzte, wobei sie sich schwer verletzte. Die Pedelec-Fahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: Presseportal








