Ein 21-jähriger Fahrer verursacht einen Unfall zwischen Kunigunde und Jerstedt mit leicht verletzter Person und total beschädigtem PKW.
Verkehrsunfall auf B6 bei Landkreis Goslar

Goslar (ost)
Am Dienstagnachmittag, gegen 17:40 Uhr, fährt ein 21-jähriger Mann aus Salzgitter auf der B6 von Salzgitter nach Goslar. Zwischen Kunigunde und Jerstedt verliert er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Opel und gerät von der Fahrbahn in den Grünstreifen / Graben. Das Auto überschlägt sich und kommt schließlich auf dem Dach zum Stehen. Der Fahrer kann sich selbst aus dem Auto befreien. Ein Rettungswagen besetzt ihn medizinisch. Es scheint, dass der junge Mann nur leichte Verletzungen erlitten hat. Das Auto ist wirtschaftlich ein Totalschaden. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und des Abschleppens des Autos wird die B6 kurzzeitig vollständig gesperrt. Es kommt zu leichten Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Presseportal








