Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verkehrsunfall auf Parkplatz: 76-Jähriger verursacht Sachschaden an geparktem Lkw

Ein 76-jähriger aus der Gemeinde Wesertal verursachte beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes einen Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Lkw beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1600,00 EUR.

Foto: Depositphotos

Uslar (ost)

Bodenfelde (La) – An einem Freitagvormittag, dem 09.02.2024, gegen 10.20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße „Am Kottberg“ zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Beim Herausfahren stieß ein 76-jähriger Mann aus der Gemeinde Wesertal gegen einen abgestellten Lastkraftwagen. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 1600,00 EUR.

Kontakt:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/80060
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24