Die Polizei sucht seit Freitag nach Vladimir V., der dringend medizinische Hilfe benötigt. Hinweise zum Verbleib werden erbeten.
Vermisster 37-Jähriger aus Hannover-Mitte gesucht
Hannover (ost)
Seit Freitag, 22.11.2024, wird ein 37-jähriger Mann vermisst, nach dem das Polizeikommissariat Hannover-Mitte sucht. Am Mittwoch, 20.11.2024, hatte er das letzte Mal telefonischen Kontakt zu seiner Mutter. Da er dringend medizinische Hilfe benötigt, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche.
Nach den bisherigen Informationen der Polizei sprach der 37-jährige Vladimir V. am 20.11.2024 zur Mittagszeit zum letzten Mal mit seiner Mutter. In den folgenden Tagen blieb der Kontakt jedoch ungewöhnlicherweise aus. Alle Versuche der Mutter, Kontakt aufzunehmen, waren ebenfalls erfolglos. Die Polizei hat die Wohnadresse des Vermissten im Stadtzentrum aufgesucht, jedoch war er dort nicht anzutreffen. Aufgrund seiner dringenden medizinischen Behandlungsbedürftigkeit sind mehrere Einsatzkräfte auf der Suche nach ihm. Da er bisher nicht gefunden wurde, bittet die Polizei nun mit Hilfe von Fotos des Vermissten die Bevölkerung um Mithilfe.
Vladimir V. ist 1,97 Meter groß und schlank. Er hat braune lockige Haare und möglicherweise einen Drei-Tage-Bart. Zudem trägt er eine Brille. Der Vermisste wird wahrscheinlich eine abgenutzte Jeans, braune Sneakers mit weißem Rand und eine dunkelgrüne oder braune Strickmütze tragen.
Es ist möglich, dass sich Vladimir V. in Hannover aufhält, wo sein Lebensmittelpunkt liegt. Zeugen, die Informationen über den Vermissten und/oder seinen Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 zu melden. /pk, ms
Quelle: Presseportal