Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Walsrode: 19-Jähriger beraubt – Polizei sucht Zeugen

Am frühen Sonntag wurde ein 19-jähriger Walsroder von einer dunkel gekleideten Personengruppe mit Messer bedroht und ausgeraubt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: Depositphotos

Heidekreis (ost)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v.05.02.2024 Nr. 1

05.02./ 19-Jähriger überfallen – Augenzeugen gesucht

Walsrode: In den frühen Morgenstunden des Sonntags, gegen 02:45 Uhr, wurde ein 19-jähriger Einwohner von Walsrode in der Brüggemannstraße von einer Gruppe von Personen angesprochen. Diese Gruppe bestand aus vier bis fünf männlichen Jugendlichen, die dunkel gekleidet waren und groß sowie schlank wirkten. Sie fragten ihn nach seinen Wertgegenständen. Unter Androhung eines Messers wurde er dann gezwungen, seine Geldbörse auszuhändigen. Die Täter nahmen das Bargeld heraus und flüchteten. Das Opfer blieb unverletzt. Die Polizei in Walsrode bittet nun Augenzeugen, die während des Tatzeitraums oder davor eine Gruppe von Personen, wie oben beschrieben, im Innenstadtbereich von Walsrode gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 05191/48640 zu melden.

Kontakt:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Frank Rohleder
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24