Ein Mann wurde in Kirchrode von einem Güterzug getötet. Polizei sucht Zeugen zur Identifizierung des Verstorbenen. Hinweise an Kriminaldauerdienst Hannover.
Zeugenaufruf: Unbekannter Mann vom Güterzug erfasst
Hannover (ost)
Am Freitag, den 07.03.2025, wurde in Kirchrode ein lebloser Mann auf den Bahngleisen entdeckt, nachdem er mit einem Güterzug kollidiert war. Die Polizei ersucht die Bevölkerung um Unterstützung bei der Identifizierung des Verstorbenen.
Nach den bisherigen Informationen des Zentralen Kriminaldienstes Hannover haben Zeugen am 07.03.2025 gegen 06:30 Uhr eine verletzte Person in der Nähe der Bahngleise gemeldet. Ein unbekannter Mann wurde im Bereich der Mardalstraße von einem Zug erfasst und verstarb noch am Unfallort.
Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen konnte die Identität des Verstorbenen bisher nicht festgestellt werden.
Der unbekannte Mann war ungefähr zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er war etwa 50 Jahre alt, hatte kurze graubraune Haare und einen Dreitagebart. Seine Augen waren braun und er hatte am linken Unterarm ein Tattoo mit dem Buchstaben „S“.
Der Mann trug eine blaue Jacke, einen schwarzen Pullover, ein graues T-Shirt mit orangefarbenem Aufdruck und eine blaue Jeans. An den Füßen hatte er schwarze Socken und schwarze Halbschuhe.
Zeugen, die Informationen zur Identität des Verstorbenen haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden. / pol, nash
Quelle: Presseportal