Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

NRW: Rentner tötet seine Ehefrau und sich selbst

Schrecklicher Zwischenfall mit tödlichem Ausgang. Ein 71-jähriger Mann hat erst seine Frau ermordet und sich anschließend selbst gerichtet.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Münster, Wettringen – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster der Polizei Steinfurt und der Polizei Münster

71-jähriger Mann tötet Ehefrau im gemeinsamen Haus und dann sich selbst – Mordkommission bei der Polizei Münster im Einsatz

Ein 71-jähriger Mann steht im Verdacht, am Freitag (10.3.) zunächst seine ebenfalls 71-jährige Ehefrau und dann sich selbst im gemeinsamen Haus an der Mozartstraße in Wettringen umgebracht zu haben.

Die Obduktionen der Leichname haben ergeben, dass beide Personen durch Stich- beziehungsweise Schnittverletzungen verstorben sind. Eine Mordkommission wurde unter der Leitung des ersten Kriminalhauptkommissars Thomas Götze bei der Polizei Münster eingerichtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge liegt das Motiv im privaten Umfeld.

Lesen sie auch: Atom-Alarm in Russland >>mehr dazu<<

Atom-Alarm in Russland

Lesen Sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll eien Friseursalon aufmachen“
bh
Quellen: Polizei Steinfurt