Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Nordrhein-Westfalen: Unfall auf der Autobahn – 48-jähriger Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Münster / Gelsenkirchen – Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Sattelzug auf der Autobahn 52. Die Polizei meldet Verkehrsbehinderungen.

Münster / Gelsenkirchen - Rettungseinsatz auf Autobahn 52 (Symbolbild)
Münster / Gelsenkirchen - Rettungseinsatz auf Autobahn 52 (Symbolbild)
Foto: NF24 /Canva

Münster / Gelsenkirchen – Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Sattelzug. Bei einem Unfall am Mittwochmittag (02.11., 12:25 Uhr) auf der Autobahn 52 bei Gelsenkirchen-Buer West ist ein 48-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Schwerer Unfall auf Autobahn 52 – 48-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Der Mann aus Gelsenkirchen war mit seinem Kia in Richtung Essen unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache fuhr er einem Sattelzug auf. Sein Fahrzeug verkeilte sich unter dem Auflieger, Rettungskräfte befreiten den lebensgefährlich verletzten Mann aus dem Wagen und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Verkehr wurde bis etwa 15:30 Uhr über einen Rastplatz an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

bh
Quellen: Polizei Münster