Drei Personen bei Verkehrsunfall in Anröchte verletzt, darunter ein 43-jähriger Mann aus Slowenien und ein 69-jähriger Mann aus Anröchte.
Anröchte: Kleinlaster fährt auf Fahrzeugschlange auf

Anröchte (ost)
Am Montagmorgen (23. Juni) wurden bei einem Verkehrsunfall in Anröchte drei Personen zum Teil schwer verletzt.
Der Zusammenstoß ereignete sich um 9:15 Uhr auf der B55 zwischen Anröchte und Belecke. Vor einer Baustelle an der Kreuzung „Unterer Twerweg“ standen mehrere Fahrzeuge an der roten Ampel. Plötzlich fuhr ein 43-jähriger Mann aus Slowenien, der in Richtung Belecke unterwegs war, aus bisher ungeklärten Gründen auf den Mercedes Sprinter eines 69-jährigen Anröchters auf, der am Ende der Schlange stand. Zwei weitere Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls zusammengeschoben.
Die beiden Männer im Alter von 43 und 69 Jahren erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ein 22-jähriger Dortmunder wurde leicht verletzt.
Aufgrund der Lebensgefahr des 43-Jährigen wurde die Unfallaufnahme von einem VU-Team übernommen. Währenddessen war die B55 vollständig gesperrt.
Quelle: Presseportal








