Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Arnsberg: Einbruch in ein Gartenhaus

Während des Zeitraums von Dienstag bis Mittwoch wurde in ein Gartenhaus in Arnsberg eingebrochen. Zwei Kupferfallrohre wurden gestohlen, die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Depositphotos

Arnsberg (ost)

Von Dienstag, dem 09.06.2026 um 00:00 Uhr, bis Mittwoch, dem 10.06.2026 um 19:50 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in ein Gartenhaus in der Arnsberger Straße in Arnsberg-Hüsten. Unbekannte Täter stahlen zwei Fallrohre aus Kupfer mit einer Länge von etwa drei Metern. Die Bewohnerin des Hauses entdeckte den Einbruch am Mittwochabend und informierte die Vermieterin. Es gibt derzeit keine weiteren Informationen. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich bei der Polizeiwache in Arnsberg unter 02932 90200 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24