Eine 38-jährige Frau wurde auf der Friedrich-Ebert-Straße angefahren und leicht verletzt. Der flüchtige Autofahrer konnte anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Autofahrer flüchtet nach Unfall in Gladbeck
Recklinghausen (ost)
Am frühen Donnerstagabend wurde eine 38-jährige Frau aus Gladbeck auf der Friedrich-Ebert-Straße von einem Auto angefahren. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer des beteiligten Autos flüchtete danach. Die Untersuchungen zu seiner Identität dauern noch an.
Nach den bisherigen Informationen versuchte die 38-jährige Frau – zusammen mit ihrem Ehemann – gegen 18.15 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße (Höhe Rathaus) zu Fuß zu überqueren. Plötzlich näherte sich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit von der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Hochstraße und traf die Frau mit dem Außenspiegel. Die 38-jährige stürzte. Der Autofahrer hielt kurz an, floh dann jedoch. Das Kennzeichen wurde notiert und der Polizei übergeben, wodurch der Halter des Autos identifiziert werden konnte. Es ist jedoch noch unklar, ob dieser auch der Fahrer war. Die entsprechenden Untersuchungen laufen noch.
Quelle: Presseportal