Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bad Salzuflen: Auffahrunfall mit drei Verletzten

Drei Männer wurden bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, als ein 73-jähriger Fahrer zu spät bemerkte, dass sein Vordermann abbremste und auf ihn auffuhr.

Foto: Depositphotos

Lippe (ost)

Am Donnerstagabend (08.02.2024) wurden drei Männer bei einem Verkehrsunfall auf der Detmolder Straße leicht verletzt. Ein 73-jähriger Mann aus Bad Salzuflen fuhr gegen 17.30 Uhr in Richtung Lage mit seinem Dacia Lodgy. Als der Fahrer vor ihm aufgrund des Verkehrs bremste und anhielt, bemerkte der Salzufler dies zu spät und fuhr auf den VW Golf eines 50-jährigen Bielefelders auf. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die beiden Autofahrer als auch der 71-jährige Beifahrer im Dacia leicht verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge, an denen ein geschätzter Schaden von etwa 3000 Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten wurden von der Feuerwehr abgestreut. Die Detmolder Straße blieb bis ungefähr 19 Uhr gesperrt.

Kontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 – 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24