Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bamenohl: Feuer in Mehrfamilienhaus; Brand in leerstehender Wohnung löst Feuerwehreinsatz aus

Rauch dringt aus Fenstern, Personen im Haus gesucht. Einheiten im Einsatz, Brand schnell gelöscht. Einheiten im Einsatz, Brand schnell gelöscht.

Feuer in Mehrfamilienhaus
Foto: Presseportal.de

Finnentrop (ost)

Ein Feuer brach in einer ungenutzten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Finnentrop aus und führte heute Abend zu einem Feuerwehreinsatz. Rauch drang aus mehreren Wohnungen durch die Fenster. Da nicht sicher war, ob sich noch Personen im Gebäude befanden, wurden alle Wohnungen sofort von mehreren Trupps unter Atemschutz durchsucht. Das Feuer wurde in einem Zimmer im Erdgeschoss lokalisiert. Die Löschmaßnahmen zeigten schnell Wirkung.

An dem Einsatz waren die Einheiten Bamenohl, Finnentrop und Lenhausen mit insgesamt 40 Einsatzkräften beteiligt, sowie das DRK OV Attendorn, die Polizei und der Rettungsdienst des Kreises Olpe.

Kontakt:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop
Pressesprecher

Lukas Tilke
Tobias Hilgering

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-finnentrop.de
https://www.feuerwehr-finnentrop.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24