Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bielefeld: Auto gestohlen

Unbekannte Täter stehlen grauen Mazda 6 in Bielefeld. Besitzer erstattet Anzeige bei der Polizei.

Foto: Depositphotos

Bielefeld (ost)

SI / Bielefeld / Brackwede – Unbekannte Diebe stahlen einen Mazda an der Südstraße. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Samstag, 20.06.2026, 16:30 Uhr, und Montag, 22.06.2026, 08:00 Uhr.

Der Eigentümer eines grauen Mazda 6 aus dem Jahr 2017 hatte sein Auto an der Südstraße in der Nähe des Stadtrings geparkt. Als er zurückkam, war der Mazda verschwunden.

Der Bielefelder meldete den Diebstahl seines Fahrzeugs daraufhin der Polizei.

Hinweise zum Auto und möglichen Dieben nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der 0521/545-0 entgegen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24