Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bielefeld: Gewalttat auf dem Kesselbrink

Eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen zwei Männern endete in Messerangriffen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Foto: unsplash

Bielefeld (ost)

HC/ Bielefeld- Mitte- Nach einem gewaltsamen Vorfall zwischen zwei Bekannten am Dienstag, den 30.07.2024, auf dem Kesselbrink bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Einer der Männer wurde leicht verletzt.

Ein 21-jähriger Mann aus Borgentreich und ein 35-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz gerieten am Kesselbrink, Ecke Wilhelmstraße, in einen Streit, der eskalierte, als sie sich gegenseitig mit Messern angriffen. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und alarmierte die Polizei gegen 13:40 Uhr. Er berichtete, dass der 21-Jährige schließlich vor dem 35-Jährigen weglief. Zuerst verfolgte der 35-Jährige den Flüchtenden, dann floh er jedoch selbst in Richtung Wilhelmstraße.

Die herbeigerufenen Polizisten fanden den leichtverletzten 21-Jährigen in der Falkstraße. Die Suche nach dem polizeibekannten 35-Jährigen, der ebenfalls Verletzungen erlitten haben soll, verlief bisher ergebnislos. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter 0521-545-0 entgegen.

Quelle: Presseportal

nf24