Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bochumer Fanartikel geraubt

Ein 24-jähriger Bochumer wurde in Bochum-Querenburg von drei unbekannten Personen beraubt. Fanschal, Fanhut, Fanshirt und Aufkleber wurden entrissen.

Foto: unsplash

Bochum (ost)

Ein 24-jähriger Mann aus Bochum wurde am Sonntagabend, dem 18. Mai, in Bochum-Querenburg überfallen. Es werden Personen gesucht, die etwas gesehen haben.

Um etwa 19.45 Uhr befand sich der Bochumer in der Nähe eines Parks zwischen der Markstraße und der Semperstraße. Dort wurden ihm von drei unbekannten Personen ein Fanschal und ein Fanhut gestohlen. Anschließend forderten sie ihn auf, auch ein Fanshirt und Aufkleber herauszugeben. Nach einem erfolglosen Fluchtversuch gab der 24-Jährige nach. Die Täter flüchteten dann in Richtung der Haltestelle „Markstraße“.

Alle drei Täter sollen männlich gewesen sein und dunkle Kleidung getragen haben. Einer der Männer kann genauer beschrieben werden: Er soll etwa 20 Jahre alt sein, ca. 175 cm groß, blondes Haar und eine Brille haben. Auf seinem dunklen Pullover soll der Aufdruck „0234“ und ein Stadtwappen gewesen sein.

Wer hat etwas gesehen und kann helfen? Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter den Rufnummern 0234 909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Quelle: Presseportal

nf24