Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Brennender Müllcontainer in Viersen-Süchteln

Am Dienstagabend wurde ein Brand in einem Restmüllcontainer auf der Mülldeponie in Süchteln gemeldet. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen laufen.

Foto: Unsplash

Viersen-Süchteln (ost)

Am Dienstagabend um etwa 22.40 Uhr haben mehrere Personen eine Rauchentwicklung auf dem Gelände der Mülldeponie in Süchteln bemerkt.

Die Feuerwehr und die Polizei wurden gerufen, um den Ort des Geschehens zu untersuchen. Es stellte sich heraus, dass in einem Restmüllcontainer ein Feuer ausgebrochen war. Der Container ist während der Geschäftszeiten bis 17 Uhr für die Bürger des Kreises Viersen zugänglich, um ihren Müll zu entsorgen.

Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Das Kriminalkommissariat 1 hat mit den Ermittlungen begonnen. Bitte melden Sie verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 02162/377-0. /hei (388) 260526-2330-0B2459

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24