Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bruckhausen: Schüler von Auto erfasst

Ein 13-Jähriger wurde von einem Auto auf der Papiermühlenstraße erfasst, als er den Bus erreichen wollte. Der Fahrer und seine Beifahrerin fuhren einfach weiter, ohne Hilfe zu leisten. Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Depositphotos

Duisburg (ost)

Am Mittwochmittag (3. Juli, 13:10 Uhr) wurde ein 13-jähriger Junge auf der Papiermühlenstraße von einem Auto erfasst. Der Schüler berichtete den Rettungskräften, dass er die Straße überquert habe, um den Bus auf der anderen Straßenseite zu erreichen. Dabei habe er anscheinend nicht auf den Verkehr geachtet.

Der Fahrer des unbekannten Autos und seine Beifahrerin fuhren einfach weiter, ohne die Polizei zu verständigen, ihre Daten zu hinterlassen oder dem Jungen zu helfen. Zuvor sollen sie ihm Geld gegeben haben. Der verletzte Junge wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Duisburg bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer: Er wird auf 30 bis 40 Jahre alt und 1,75 Meter groß geschätzt. Der Mann ist korpulent, hat einen Scheitel, braune Haare (leicht ergraut) und einen braunen Bart (ebenfalls leicht ergraut). Seine Begleitung wird auf 30 bis 40 Jahre alt geschätzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug sie einen langen, türkisfarbenen Rock.

Insbesondere wird eine Zeugin gesucht, die den Unfall beobachtet und dann den Ort verlassen haben soll. Sie wird auf 1,70 Meter groß und 30 Jahre alt geschätzt. Die Frau ist schlank, hat blonde Haare und trug eine schwarze Leggins, ein dunkles Oberteil und schob einen Kinderwagen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Quelle: Presseportal

nf24