Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Brühl: Vermisste 14-Jährige in Bonn

Seit Mittwoch wird die Jugendliche vermisst. Nach einem Ausflug kehrte sie nicht zurück und verließ eine Jugendschutzstelle in unbekannte Richtung.

Foto: unsplash

Bonn / Brühl / Köln (ost)

Seit dem 08.05.2024 wird die 14-jährige Emma, auch bekannt als Liam, vermisst. Das Mädchen aus Ostfriesland kehrte nach einem Ausflug ins Rheinland am vergangenen Wochenende nicht nach Hause zurück.

Am 07.05.2024 wurde sie von der Polizei in Brühl (Rheinland) gefunden und in eine Jugendschutzstelle in der Bonner Innenstadt gebracht. Noch am selben Abend verließ sie diese in unbekannte Richtung.

Am 08.05.2024 erfuhr die Bonner Polizei von dem Vorfall und begann sofort mit Ermittlungen an möglichen Orten, insbesondere in Brühl. Bisher verliefen diese ergebnislos.

Aufgrund der Möglichkeit einer Selbstgefährdung hat die Polizei nun mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten ein Foto und eine Beschreibung der vermissten Jugendlichen im Fahndungsportal der Polizei NRW

https://polizei.nrw/fahndung/135178

veröffentlicht.

Personen, die Informationen zum Aufenthaltsort der vermissten Person haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 bei der Kriminalwache der Bonner Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Kontakt:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24