Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Büttgen: Vermisster 13-Jähriger aus Kaarst

Die Polizei sucht einen Jugendlichen aus Kaarst, der möglicherweise in Mönchengladbach ist. Keine Hinweise auf Gefährdung vorhanden.

Foto: unsplash

Kaarst (ost)

Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss ersucht die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach einer verschwundenen Person:

Ein 13-Jähriger ist von seinem Wohnort in Kaarst-Büttgen abwesend. Möglicherweise befindet er sich in der Nähe des Hauptbahnhofs in Mönchengladbach. Es ist nicht möglich, den Vermissten über sein Handy zu orten. Es gibt keine Anzeichen für eine Selbst- oder Fremdgefährdung.

Der vermisste Jugendliche ist ungefähr 165 Zentimeter groß und von kräftiger Statur, er hat schwarze Haare und dunkle Augen. Ein Foto und weitere Informationen sind im Fahndungsportal NRW veröffentlicht, abrufbar unter dem Link https://polizei.nrw/fahndung/155567. Die Daten werden gelöscht, sobald die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr gegeben sind.

Personen, die den Gesuchten gesehen haben oder Informationen über seinen Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 23 der Polizei im Rhein-Kreis Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

nf24