Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Derschlag: Container aufgebrochen

Unbekannte brachen Container auf einem Steinbruchgelände auf und stahlen Bargeld, Ausweisdokumente, Zigaretten und eine Kettensäge.

Foto: unsplash

Gummersbach (ost)

In der Nacht vom 1. Juni auf Dienstag begaben sich Unbekannte auf das Gelände eines Steinbruchs in der Klosterstraße in Derschlag. Zwischen 19 Uhr und 5 Uhr brachen sie mehrere Container auf und entwendeten Bargeld, Ausweisdokumente, Zigaretten und eine Kettensäge der Marke „Husqvarna“. Für Hinweise ist das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de erreichbar.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24