Unbekannte brachen Container auf einem Steinbruchgelände auf und stahlen Bargeld, Ausweisdokumente, Zigaretten und eine Kettensäge.
Derschlag: Container aufgebrochen

Gummersbach (ost)
In der Nacht vom 1. Juni auf Dienstag begaben sich Unbekannte auf das Gelände eines Steinbruchs in der Klosterstraße in Derschlag. Zwischen 19 Uhr und 5 Uhr brachen sie mehrere Container auf und entwendeten Bargeld, Ausweisdokumente, Zigaretten und eine Kettensäge der Marke „Husqvarna“. Für Hinweise ist das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de erreichbar.
Quelle: Presseportal








