Münzautomat an öffentlicher Toilette aufgebrochen, Polizei bittet um Hinweise. Tatzeit zwischen Samstag und Montag.
Diebstahl in Coesfeld

Coesfeld (ost)
Unbekannte haben den Geldautomaten der Herrentoilette im Coesfelder Rathaus aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen 15 Uhr am Samstag (23.05.26) und 5.55 Uhr am Montag (26.05.26). Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Coesfeld unter 02541-14201 zu melden.
Quelle: Presseportal








