Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Düren: 53-Jähriger in Jülich ausgeraubt

Ein Mann wurde in einer Grünanlage in Jülich von einer Gruppe junger Männer angegriffen, geschlagen und ausgeraubt. Die Täter sind bisher nicht gefasst.

Foto: unsplash

Jülich (ost)

Am späten Dienstagabend (03.04.2024) wurde ein 53-jähriger Mann in der Grünanlage an der Victor-Gollancz-Straße in Jülich Opfer eines Raubs. Der Mann aus Düren saß gegen 22 Uhr auf einer Bank in dem Park, als eine Gruppe junger Männer ihn plötzlich angriff.

Ein Angreifer beleidigte zuerst den Mann aus Düren und schlug ihm dann unerwartet ins Gesicht, wodurch er zu Boden fiel. Während er am Boden lag, traten die Täter zusätzlich auf ihn ein. Sie stahlen sein Smartphone, ein Apple iPhone 13 Max, und flüchteten zu Fuß in Richtung Victor-Gollancz-Straße.

Der leicht verletzte Mann aus Düren beschreibt die Gruppe der Täter als etwa sechs bis sieben Personen im Alter von 18 bis 23 Jahren. Eine genaue Beschreibung liegt derzeit nur für den Mann vor, der ihn beleidigte und den ersten Schlag ausführte:

Trotz einer sofortigen Nahbereichsfahndung konnte die Gruppe der Täter bisher nicht gefunden werden. Zeugen, die Informationen über den Vorfall oder die Identität der Täter haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02421-949 6425 bei der Leitstelle der Polizei Düren zu melden.

Kontakt:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24