Ein 14-jähriges Mädchen wurde von einem Kleintransporter angefahren, der Fahrer flüchtete vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung des Fahrers.
Düsseldorf: 14-jähriges Mädchen angefahren, Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ost)
Unfallzeit: Freitag, 09. Januar 2026, gegen 07:30 Uhr
Nachdem ein Unbekannter ein 14-jähriges Mädchen beim Abbiegen angefahren und sich danach vom Unfallort entfernt hatte, bittet die Polizei nun um Zeugenaussagen.
Das 14-jährige Mädchen überquerte am Freitagmorgen die Behrenstraße und wurde dabei von einem Fahrer eines Kleintransporters übersehen, als dieser von der Kettwiger Straße in die Behrenstraße abbog. Daraufhin wurde das Mädchen angefahren, stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Obwohl der Fahrer ausstieg und sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens erkundigte, gab sie aufgrund des Schocks an, unverletzt zu sein. Daraufhin setzte der Mann seine Fahrt fort.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Informationen über den flüchtigen Fahrer geben können. Der Mann wird als ca. 180 cm groß und etwa 40 bis 50 Jahre alt beschrieben. Er hat dunkle Haare, einen kurzen Bart und trug ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift „DHL“. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 unter 0211 870-0 zu wenden.
Quelle: Presseportal








