Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Duisburg: Handtaschenräuber gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen Handtaschenraub in Ruhrort, bei dem eine Duisburgerin ausgeraubt wurde.

Foto: Depositphotos

Duisburg (ost)

Die Informationen über einen flüchtigen Handtaschenräuber vom 3. Juni (https://duisburg.polizei.nrw/presse/aldenrade-polizei-sucht-handtaschenraeuber) enthalten einen Fehler bezüglich des Tatorts. Dieser Fehler wurde im folgenden Text korrigiert. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.

Am Samstagabend (1. Juni) wurde eine 66-jährige Frau vor einem Lebensmittelgeschäft in der Friedrich-Ebert-Straße in Ruhrort (Ecke Eisenbahnstraße) von einem Unbekannten ausgeraubt.

Die Frau aus Duisburg berichtete der Polizei, dass sich gegen 19 Uhr eine Gruppe von vier Männern von hinten genähert habe. Plötzlich habe einer der Männer ihre Stofftasche vom Arm gerissen. Die Männer, alle in schwarzer Kleidung, rannten mit der Beute (u.a. Handy, Geldbörse, Bankkarte, Schlüsselbund) in Richtung Laar davon. Zwei der Männer trugen schwarze Basecaps.

Die Polizei bittet Zeugen, die Informationen zu dem Handtaschenräuber und seinen Komplizen haben, sich beim Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203 2800 zu melden.

Kontakt:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24