Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Enger: Verkehrsunfall auf Dreschstraße

Ein Ausweichmanöver endete am Holzmast, Polizei sucht grünen Traktor.

Beschädigter VW Golf
Foto: Presseportal.de

Enger (ost)

Ein Vorfall auf der Dreschstraße führte am Mittwoch (10.06.) gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall aufgrund eines Ausweichmanövers. Die Polizei sucht nun nach einem Traktorfahrer, der in den Unfall verwickelt war und seine Fahrt fortsetzte. Ein 34-jähriger Mann fuhr mit seinem weißen VW Golf in Richtung Westerenger auf der Dreschstraße. Kurz nach der Kreuzung Vorm Schürbusch kam ihm nach seinen Angaben ein Traktor mit Anhänger entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkte der Golf-Fahrer nach rechts. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Holzmast am Fahrbahnrand. Während am Auto erheblicher Schaden entstand, setzte der Fahrer des entgegenkommenden Traktors seine Fahrt fort, ohne stehen zu bleiben. Der Traktor soll grün mit gelben Verzierungen gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Fahrerflucht aufgenommen. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise auf den beschriebenen Traktor oder seinen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 05221/888-0 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24