Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Erkrath: Pedelecfahrer schwer verletzt bei Unfall

Ein 62-jähriger Pedelecfahrer wurde in Erkrath bei einem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild
Foto: Presseportal.de

Erkrath (ost)

In Erkrath wurde am Dienstag (23. Juni 2026) ein 62-jähriger Pedelecfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Derzeitigen Ermittlungen zufolge fuhr der Erkrather gegen 12:15 Uhr in Hochdahl auf seinem Pedelec über die Gruitener Straße in Richtung Winkelsmühler Weg. Dabei überholte er rechtsseitig ein Auto, das vor ihm fuhr, geriet von der Straße ab und stürzte in eine Böschung.

Die alarmierten Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Fahrer mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24