Eine Jugendliche kollidierte mit einem Auto beim Überqueren der Straße und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde ins Klinikum Minden gebracht, das Auto musste abgeschleppt werden.
Espelkamp: E-Scooter-Fahrerin verletzt sich schwer

Espelkamp (ost)
(TB) Während sie die Rahdener Straße überquerte, kollidierte eine E-Scooter-Fahrerin am frühen Samstagabend mit einem Auto. Dabei erlitt die Jugendliche schwere Verletzungen.
Die Bewohnerin von Espelkamp fuhr gegen 18:45 Uhr mit ihrem Elektrokleinstfahrzeug die Rahdener Straße entlang, kommend von der Beuthener Straße. Als sie die Straße an der Überquerungshilfe vor der Birger-Forell-Straße überqueren wollte, stieß sie mit einem Ford Max zusammen, der in derselben Richtung fuhr. Am Steuer saß ein 66-jähriger Bewohner von Espelkamp. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die 15-Jährige mit einem Rettungswagen ins Klinikum Minden gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Quelle: Presseportal








