Ein 25-jähriger E-Scooter-Fahrer kollidierte mit einem Mercedes-Benz und wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen für den Unfall.
Essen: E-Scooter-Fahrer von Mercedes-Benz schwer verletzt
Essen (ost)
45139 E.-Frillendorf:
Gestern Abend (29. April) hat ein 25-jähriger Fahrer eines E-Scooters mit dem Mercedes-Benz einer 29-Jährigen zusammengestoßen. Der junge Mann wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Um 19:25 Uhr war die 29-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz A-Klasse auf der Hubertstraße in Richtung Kray unterwegs. Ein junger Mann auf einem E-Scooter kam ihr in Höhe des Discounters „Action“ entgegen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der 25-Jährige schwer verletzt wurde. Der Essener wurde vor Ort von einem Notarzt behandelt und dann ins Krankenhaus gebracht. Die 29-jährige Autofahrerin und ihre drei Kinder blieben unverletzt. Der E-Scooter wurde sichergestellt. Die Hubertstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise, die den Unfallhergang erklären können. Ersthelfer gaben an, dass sich Personen am Unfallort befanden, die vor dem Eintreffen der Polizei weggingen.
Bitte geben Sie Hinweise telefonisch an die Polizei Essen unter 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de /SoKo
Quelle: Presseportal