Ein Unbekannter störte den Rettungseinsatz und beleidigte die Einsatzkräfte. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen.
Essen: Unbekannter beleidigt Rettungskräfte und stört Einsatz
Essen (ost)
Am 3. April dieses Jahres (gegen 17:50 Uhr) hat ein Unbekannter den Einsatz einer Rettungswagenbesatzung auf der Ehrenzeller Straße in 45143 E.-Altendorf gestört und die Einsatzkräfte beleidigt. Die Polizei sucht nun mithilfe eines Fotos nach dem Tatverdächtigen.
Während die Einsatzkräfte sich um einen Patienten kümmerten, soll der Unbekannte plötzlich vor ihnen gestanden haben. Er hat die Einsatzkräfte beleidigt und ihnen obszöne Ausdrücke zugerufen.
Nachdem die hinzugerufenen Polizeibeamten ankamen, ist der Unbekannte geflohen. Allerdings gibt es ein Foto von ihm, mit dem die Polizei nach ihm sucht. Dieses Foto ist auf unserem Fahndungsportal zu finden:
https://polizei.nrw/fahndung/145034
Das KK 33 führt Ermittlungen wegen Beleidigung durch und fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen und/oder hat Hinweise zu seinem Aufenthaltsort? Hinweise werden von der Polizei Essen unter der 0201/829-0 oder unter hinweise.essen@polizei.nrw.de entgegengenommen./SyC
Quelle: Presseportal