Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gelsenkirchen: Exhibitionist belästigt Frau in Bismarck – Zeugen gesucht

Unbekannter Mann belästigt Frau in Gelsenkirchen-Bismarck, während sie ins Auto steigt. Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Tatverdächtigen.

Foto: unsplash

Gelsenkirchen (ost)

Eine 44-jährige Frau aus Mülheim an der Ruhr befand sich am Mittwochabend, dem 7. Februar 2024, in Gelsenkirchen-Bismarck zusammen mit ihren Hunden. Als sie um 21 Uhr bereit war, mit ihrem Auto nach Hause zu fahren, bemerkte sie einen unbekannten Mann im Licht ihrer Scheinwerfer. Der Unbekannte stand vor ihrem Auto mit heruntergelassener Hose und befriedigte sich selbst. Die 44-Jährige rief den Mann an und daraufhin entfernte er sich in Richtung des angrenzenden Waldstücks.

Der Verdächtige war etwa 50 bis 55 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur. Zusätzlich führte er einen Hund mit schwarzem Fell und braunem Fell im Brustbereich, der kniehoch war.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zum Verdächtigen geben können. Bitte melden Sie sich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0209 365 7112 oder bei der Kriminalwache unter der Telefonnummer 0209 365 8240.

Kontakt:

Polizei Gelsenkirchen
Florian Mühlenbrock
Telefon: 0209 365 2010 – 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24